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Stellenangebote

Willkommen im Team!
Wir sind ein leistungsstarkes und kundenorientiertes, kommunal verbundenes Immobilienunternehmen mit rund 12.800 Wohnungen. Zu unseren Kerngebieten gehören neben der Vermietung und Verwaltung von Wohnungen umfangreiche Neubau- und Modernisierungsmaßnahmen mit energetischen Innovationen sowie Bauträgermaßnahmen.

WEG-Verwalter (m/w/d)

Ihre Kernaufgaben werden sein:

  • Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften (kaufmännisch und technisch)
  • Einberufen und Durchführen von Eigentümerversammlungen sowie die Umsetzung der gefassten Beschlüsse
  • Beauftragung, Steuerung und Überwachung externer Dienstleister und geringfügig Beschäftigter
  • Regelmäßige Objektbegehungen und Führen der Dokumentation
  • Einleiten von Klagen und rechtliche Vertretung der Eigentümergemeinschaften
  • Akquisition neuer Eigentümergemeinschaften einschließlich der Vertragsgestaltung

 

Sie entsprechen den folgenden Anforderungen:

  • Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse
  • Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung
  • Fundierte Kenntnisse im WEG-, Schuld- und Sachenrecht
  • Kontaktstarke, gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit
  • Analytisches und konzeptionelles Denken
  • Anwendungsorientierte EDV-Kenntnisse

Kaufmännischen Assistent (m/w/d)

Ihre Kernaufgabe wird sein:

  • Erledigung aller üblichen Sekretariatstätigkeiten
  • Erledigung interner und externer Korrespondenz
  • Terminkoordination und -organisation incl. Bewirtung
  • Kontierung von geprüften Rechnungen sowie Erstellen von Buchungsbelegen
  • Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit des Teams
  • Betreuung unserer Außenstelle Info-Center Rheinufer Süd
  • Unterstützung des Teams Vertrieb und Wohnungseigentumsverwaltung
  • Organisation von Veranstaltungen

 

Sie entsprechen den folgenden Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau für Bürokommunikation
  • Qualifikation zum staatlich geprüften Sekretär (m/w) wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit EDV-gestützten Arbeitsmethoden.
  • Qualifizierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Word, Excel, Outlook und Powerpoint
  • Sehr gute schreibtechnische Fähigkeiten
  • Sicheres Auftreten sowie gute Umgangsformen

Bauingenieur (m/w/d) / Architekt (m/w/d)

Zu Ihren Kernaufgaben gehören:

  • Ausschreibung von schlüsselfertigen Baumaßnahmen
  • Erstellung von Leistungsverzeichnissen bei Modernisierungs- und Neubaumaßnahmen (Leistungsphasen 6 und 7 HOAI)
  • Erstellung von Kalkulationen, Kostenschätzungen und Kostenberechnungen

 

Sie entsprechen den folgenden Anforderungen:

  • Abgeschlossenes Studium FH / TH zum Diplom / Master / Bachelor im Studiengang Bauingenieurwesen, Architektur (Hochbau) oder vergleichbarer Fachrichtung / Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit TGA-Komponenten
  • Kenntnisse im Bereich Baurecht, VOB, Produkthaftungsgesetze sowie technischen Baurichtlinien
  • Kenntnisse im Bereich Brandschutz, Schallschutz, Schadstoffsanierung, Denkmalschutz und/oder SiGeKo wären von Vorteil, sind jedoch nicht Voraussetzung
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Programmen sowie AVA-Systemen
  • Ausgeprägtes Kostenbewusstsein
  • Teamfähigkeit
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen

Architekt (m/w/d)

Zu Ihren Kernaufgaben gehören:

  • Architektenleistungen, vorwiegend der Leistungsphase 1-5
  • Projektleitung

 

Sie entsprechen den folgenden Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Architekturstudium
  • Berufserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse in energischen Bauen
  • Gute CAD-Kenntnisse (Archicad)
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten
  • Sicherheit in Gestaltung und Konstruktion
  • Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Attraktiver Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben
  • Tarif- und leistungsgerechte Vergütung einschließlich Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Flexible Arbeitszeit mit 37 Wochenstunden
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • Gute Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:

GAG Ludwigshafen am Rhein
z.Hd. Frau Anette Sertic
Mundenheimer Straße 182
67061 Ludwigshafen

oder karriere@gag-ludwigshafen.de

 

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