Mundenheimer Straße 182 | 67061 Ludwigshafen am Rhein
0621 - 56040
Dienstag 08:30 -12:30,13:30 - 16:30
Montag08:30 -12:30,13:30 - 16:30
Dienstag08:30 -12:30,13:30 - 16:30
Mittwochgeschlossen
Donnerstag08:30 -12:30 ,13:30 - 16:30
Freitag08:30 -12:30
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

(Noch) kein Plan?

Mit einem Praktikum bei uns zu deinen Traumberuf!

Praktikum bei uns

Du bist dir noch nicht sicher, welche Ausbildung für dich die richtige ist? Dann schnupper doch einfach mal rein bei uns.

Mit einem Schülerpraktikum, einem freiwilligen Praktikum oder eine Berufsorientierungspraktikum verschaffst du dir Klarheit für deinen Karrierestart.

Diese Infos und Unterlagen brauchen wir von dir:

  • Wann soll das Praktikum stattfinden?
  • Wie lange möchtest du bleiben?
  • Welcher Bereich interessiert dich?
  • Füge einen kleinen Lebenslauf mit deinen Personaldaten bei
  • Bei einem Schülerpraktikum schicke uns am besten gleich die Unterlagen und das Merkblatt zur Versicherung mit

 

Interesse?

Dann bewirb dich ganz einfach online bei unserer Ausbildungsleiterin Sinah Krebs unter: ausbildung@gag-ludwigshafen.de