Mundenheimer Straße 182 | 67061 Ludwigshafen am Rhein
0621 - 56040
Samstag geschlossen
Montag08:30 -12:30,13:30 - 16:30
Dienstag08:30 -12:30,13:30 - 16:30
Mittwochgeschlossen
Donnerstag08:30 -12:30 ,13:30 - 16:30
Freitag08:30 -12:30
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Eulen auf Höhenflug

© Harry Reis / Janine Nagy

SPONSOR OF THE DAY – Was gibt es Schöneres als ein grandioses Heimspiel der Eulen.

Mit dem 32:28-Sieg am 29. April, gegen den TV Hüttenberg rückte die Mannschaft auf einen Nichtabstiegsplatz und die Zuschauer stürzten sich in Freudentaumel.

Mit im Publikum, GAG-Vorstand Wolfgang van Vliet: „Ich bin völlig begeistert vom Kampfgeist der Spieler. Der Gleichstand gegen Kiel war schon eine tolle Leistung und auch das, was wir heute in der ausverkauften Friedrich-Ebert-Halle zu sehen bekamen war wieder Handball, der mitreißt. Diese Jungs verdienen unsere Unterstützung, die GAG wird auf jeden Fall auch in der kommende Saison wieder als Sponsor dabei sein!“.

Ganz im Glück waren neben 20 eingeladenen Mietern auch besonders die 15 Schülerinnen und Schüler der Ernst-Reuter-Grundschule. Sie durften ihre Lieblingsspieler zu Beginn des Kampfes nicht nur auf das Spielfeld begleiten, sondern waren am Ende auch als erfolgreiche Autogrammjägerunterwegs.