Mundenheimer Straße 182 | 67061 Ludwigshafen am Rhein
0621 - 56040
Freitag 08:30 -12:30
Montag08:30 -12:30,13:30 - 16:30
Dienstag08:30 -12:30,13:30 - 16:30
Mittwochgeschlossen
Donnerstag08:30 -12:30 ,13:30 - 16:30
Freitag08:30 -12:30
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

PiQ Hochfeld und Hemshof

© Sabine Kast

GLEICH ZWEIMAL VOR ORT! Am 21. Juni und am 18. Juli, jeweils von 16 bis 18 Uhr, hatten Projektleiter Benno Biedermann und seine Mannschaft wieder die blau-weißen Dächer des Pavillons im Quartier aufgebaut. Diesmal waren sie im Hochfeld und im Hemshof. Viele Mieterinnen und Mieter aus den umliegenden Häusern nutzten die Gelegenheit, um mit unseren Führungskräften, Teamleitern und der Mieterberatung ins Gespräch zu kommen. Und natürlich mit der Unternehmensspitze: Auch Vorstand Wolfgang van Vliet hatte ein offenes Ohr für die Anliegen der Mieter. Denn das ist ja der Grund für unseren Ausflug in die Wohnquartiere: Wir wollen wissen, was wir noch besser machen können. Musik, Kaffee und alkoholfreie Getränke spendierte die GAG, für das leibliche Wohl sorgte der Mehrgenerationentreff Süd.

Hochfeld:

Hemshof: